e-Mail Newsletter

Bitte klicken Sie auf das unten stehende Feld „Zum Abonnieren“.

Sie werden dann auf eine englisch-sprachige Seite weiter geleitet, auf der Sie bitte Ihren Namen und Email-Adresse eingeben. Daraufhin werden Sie eine Bestätigungs-Email erhalten. In dieser finden Sie einen link, auf den Sie bitte klicken um Ihre Anmeldung bei unserem Email-Newsletter zu bestätigen.

Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam/Junk Ordner nach, falls diese Email nicht in Ihrem gewöhnlichen Postfach ankommt.

E-Mail newsletter:

Als Dienstleister zum Verenden unserer Emails arbeiten wir mit minutemailer, einem startup aus Schweden. Die von minutemailer verwendeten Server sind allesamt in Europa. Dort werden die von Ihnen hier angegebenen Daten (Namen und Email-Adresse) gespeichert. Wir Sie können sich jederzeit selbst von dem Dienst austragen (in jeder von uns geschickten Email findet sich ein Link zum austragen), dann werden Ihre Daten von den Servern und in unserer Verwaltung gelöscht. Minutemailer ist konform mit der europäischen DSGV.