Lange Kunstnacht – The Butterfly Dream
Der in New York lebende koreanische Künstler Seungmo Park, bespielt die Räume des Galerievereins Leonberg mit mehrschichtigen Zeichnungen aus Metallgittern. Nahezu entmaterialisiert scheinen diese zu schweben. Zwischen Licht- und Schattenlandschaften, die den Betrachter mit auf eine Reise nehmen, oder je nach Blickwinkel selbst zum Teil der Betrachtung werden lassen. Die Arbeiten von Seungmo Park umspannen einen Bogen zwischen schier unglaublicher, asiatisch handwerklicher Perfektion und amerikanisch geprägter, bildkräftiger Popkultur – irgendwo zwischen Realität und Illusion.

Die Betrachtung der Kunst unterstützen Mitglieder der Jugendmusikschule Leonberg jeweils zur vollen Stunde von 20 bis 23 Uhr mit sanften Klängen von Flöten und Streichinstrumenten.

Tradition sind seit vielen Jahren hervorragende Weine, angeboten vom Weingut Kuhnle aus Strümpfelbach.

Samstag April 28 2018