e-Mail Newsletter

Bitte geben Sie in die unten stehenden Felder Ihren Namen bzw. Ihre Email-Adresse ein und klicken Sie auf “Abschicken”.

Sie werden dann auf eine englisch-sprachige Seite weiter geleitet, die Sie informiert, dass Sie eine Bestätigungs-Email erhalten haben. In dieser finden Sie einen link, auf den Sie bitte klicken um Ihre Anmeldung bei unserem Email-Newsletter zu bestätigen.

Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam/Junk Ordner nach, falls diese Email nicht in Ihrem gewöhnlichen Postfach ankommt.

E-Mail newsletter:

Als Dienstleister zum Versenden unserer Emails arbeiten wir mit minutemailer, einem startup aus Schweden. Die von minutemailer verwendeten Server sind allesamt in Europa. Dort werden die von Ihnen hier angegebenen Daten (Namen und Email-Adresse) gespeichert. Wir Sie können sich jederzeit selbst von dem Dienst austragen (in jeder von uns geschickten Email findet sich ein Link zum austragen), dann werden Ihre Daten von den Servern und in unserer Verwaltung gelöscht. Minutemailer ist konform mit der europäischen DSGV.

Ihre Adressdaten speichern wir nur dann weiterhin, wenn Sie bei der Anmeldung angeben, dass Sie trotzdem auch gedruckte Einladungen erhalten wollen.

Versand der Einladungskarten:

Wir speichern für den Versand der Einladungen Ihre Adressdaten, weil Sie uns diese hierfür überlassen haben. Ihre Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Sie können sich jederzeit von diesem Service abmelden und wir löschen Ihre Daten.

Wenn Sie Mitglied im Galerieverein Leonberg sind, speichern wir Ihre Daten auch für die Mitgliederverwaltung. Mitglieder des Galerieverein Leonberg bleiben auch nach Anmeldung für den Newsletter in der Mitgliedsdatei mit Postadresse bestehen.