Eröffnung der Ausstellung: Heinz Pelz – Die Papierarbeiten

Liebe Besucherinnen und Besucher des Galerievereins Leonberg, die Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch uns im Interesse aller zum Handeln. Auf Anordnung ist die Galerie mit sofortiger Wirkung geschlossen. Bitte informieren Sie sich über die weitere Entwicklung auf unserer homepage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen von dem Vorstand des Galerievereins.

Heinz Pelz – Die Papierarbeiten – Entfällt

Eröffnung der Ausstellung: Nina Joanna Bergold – Kopf voran, Augen halb geöffnet

Aufgrund der ab dem 2. November geltenden Bestimmungen darf die Eröffnung der Ausstellung leider nicht stattfinden und unsere Räume bleiben vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen. Auf unserer Homepage können die Arbeiten der beiden Künstlerinnen bei einem virtuellen Rundgang durch die Galerie angesehen werden. Diesen werden wir in Kürze hier veröffentlichen. Am 5. November um 22:45 Uhr sendet der SWR im Rahmen der Sendung "Kunscht!" einen Bericht über die Ausstellung.

Nina Joanna Bergold – Kopf voran, Augen halb geöffnet

Kabinettausstellung: Barbara Rösch Papierskulpturen Aufgrund der ab dem 2. November geltenden Bestimmungen darf die Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, 8. November, leider nicht stattfinden und unsere Räume bleiben vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen.   Auf der Homepage des Galerievereins können die Arbeiten der beiden Künstlerinnen bei einem virtuellen Rundgang durch die Galerie angesehen werden. Diesen werden wir in Kürze hier veröffentlichen.