Ausstellung der Stadt Leonberg

Thomas Putze – Ich Kamel

Nach Elefantenrunde, Krähen, Gorillas, Kühen und Geiern kommt mit ‚Ich Kamel‘ ein neues Tier in das Oeuvre von Thomas Putze. Als Sinnbild für Durchhaltevermögen und Genügsamkeit stapft das Kamel – trotzdem dynamisch und zeitweilig unberechenbar – aus dem wankenden Sandboden des Ateliers.

Isabelle Hannemann -Diary

Der Mensch steht bei Isabelle Hannemann seit vielen Jahren im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Im Januar 2020 begann sie, ein gemaltes Tagebuch zu führen.... Bitte beachten Sie auch aktuelle Meldungen zu unseren Öffnungsmöglichkeiten während der von Covid19  verordneten Beschränkungen.

Führung durch die Ausstellung: Nikola Dicke – Entfällt

Liebe Besucherinnen und Besucher des Galerievereins Leonberg, die Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch uns im Interesse aller zum Handeln. Auf Anordnung ist die Galerie mit sofortiger Wirkung geschlossen. Aus diesem Grund müssen wir die anstehende Ausstellung von Nikola Dicke absagen. Bitte informieren Sie sich über die weitere Entwicklung auf unserer homepage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen von dem Vorstand des Galerievereins.

Führung durch die Ausstellung: Nikola Dicke – Entfällt