Ausstellung der Stadt Leonberg

Thomas Putze – Ich Kamel

Nach Elefantenrunde, Krähen, Gorillas, Kühen und Geiern kommt mit ‚Ich Kamel‘ ein neues Tier in das Oeuvre von Thomas Putze. Als Sinnbild für Durchhaltevermögen und Genügsamkeit stapft das Kamel – trotzdem dynamisch und zeitweilig unberechenbar – aus dem wankenden Sandboden des Ateliers.

Isabelle Hannemann -Diary

Im Januar 2020 begann Isabelle Hannemann, ein gemaltes Tagebuch zu führen. Mit dem „Bild des Tages“ wollte sie der alltäglichen Bilderflut aus vielen kleinen persönlichen Ereignissen Herr werden – Alltägliches, Skurriles und Bilder aus dem Netz finden sich in den weit über 100 Arbeiten wieder.

Führung durch die Ausstellung: Nikola Dicke – Entfällt

Liebe Besucherinnen und Besucher des Galerievereins Leonberg, die Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch uns im Interesse aller zum Handeln. Auf Anordnung ist die Galerie mit sofortiger Wirkung geschlossen. Aus diesem Grund müssen wir die anstehende Ausstellung von Nikola Dicke absagen. Bitte informieren Sie sich über die weitere Entwicklung auf unserer homepage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen von dem Vorstand des Galerievereins.

Führung durch die Ausstellung: Nikola Dicke – Entfällt